Unser Team

Magdalena, Inhaberin

Die Hundeliebe in die Wiege gelegt, regte sich bei mir schon früh der Wunsch auch beruflich mit Tieren zu arbeiten.
Mein Antrieb ist mein Anspruch – Ich habe mir die Frage gestellt, wie ich meine eigenen Hunde betreut haben möchte. – Und genau so werde ich dieses Hotel führen!
Ich begann früh als Assistenz meines Vaters zu arbeiten und startete eine Ausbildung zum Pferdewirt. Nach meinem Abschluss als Pferdewirtin, begann ich in der Tierarztpraxis am Westring zu arbeiten. Durch praxisinterne Fortbildung vertiefte ich mein Wissen über Hunde auch im medizinischen Bereich.

Lilli, Gute Fee

Sorgt für Sauberkeit und Ordnung. Ist die helfende Hand überall dort wo sie gebraucht wird.

Dominik, Helfende Hand

Betreut die Haustechnik und pflegt Haus und Hof.
Sorgt dazu neben Magdalena für Spass, Spiel und Action unserer Gäste.